FAB News

 

Neue Rheinische Championess: Miriam Zell

Vor kurzem machte sie erst mit dem Erreichen des Goldenen Reitabzeichens von sich reden: Miriam Zellgewann am 1. Juli auf dem erstamals in Lindlar Süttenbach veranstalteten Finale den Titel vor Marc Impelmann und Vorjahressiegerin Nina Oertel-Speis. Die Details zu dieser von Familie Hufenstuhl liebevoll ausgerichteten Veranstaltung. Mehr Infos: www.fabev.de

 

Lindlar: Rheinische Meisterin Springen M gekürt

Am 08. Juli wurden gleich zwei Rheinische Finals in Lindlar Süttenbach ausgetragen.
Aufgrund eines Rechenfehlers wurde es leider erst nach der Ehrung bekannt: Christina Frenken, die von Bernd Flüken trainiert wird, ist unsere neue Rheinische FAB Meisterin der Klasse M. Die für den RFV Deutschritter Düren startende Amazone erritt sich den zweiten Platz in der Finalprüfung und erzielte so in der Punktewertung den Gesamtsieg.
FAB Vorsitzender Ralf Hermanns, der wie seine Tochter von Ralf Ilbertz trainiert wird, wurde FAB Vizemeister. Tess Ley schaffte in der Prüfung mit Light my Fire den vierten Platz – und heimste sich damit den dritten Platz auf dem Treppchen ein. Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!

FAB Trainerchampionat 2018

Die kompletten Ranglisten zum FAB Trainer-Championat finden Sie online.

Springen:
1. Albert Kradepohl (771 Punkte)
2. Rald Ilbertz (518 Punkte)
3. Sabine Stein (360 Punkte)

Dressur
1. Stefan Radtke (195 Punkte)
2. Heiner Schiergen (183 Punkte)
3. Ann-Kathrin Wilting (168 Punkte)

(Stand: 10.07.2018)