DOKR: Weiterer Dressurlehrgang mit Christop Hess

Herford: Springlehrgang mit Lars Meyer zu Bexten

 

 

FAB Lehrgänge im September und Oktober 2019

Vom 03. bis 24. März fand auf der Anlage des RV Bayer Leverkusen ein zweitägiger Dressurlehrgang bei Christoph Hess statt.
Diejenigen, die keinen Startplatz bekommen hatten, brauchen nicht traurig zu sein: Der FAB plant einen zweiten Dressurlehrgang vom 20. bis 22.09.2019 am DOKR bei einem der Stützpunkttrainer.

Für unsere Springreiter/innen bietet der FAB einen herbstlichen Springlehrgang mit Lars Meyer zu Bexten an. Der Lehrgang, der an drei Tagen vom 04.-06. Oktober stattfindet, bietet nicht nur ein hochprofessionelles Training auf dem Bexterhof in Herford, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm, u.a. mit Besuch des CSI** in Riesenbeck. Herzstück dieses Lehrgangs sind drei individuelle Trainingseinheiten pro Reiter.

Nähere Informationen in Kürze. Siehe auch www.fabev.de