Herbstseminar der Gruppe Nord

 

Es ist wieder einmal an der Zeit für ein interessantes Herbstseminar im Norden!

Ich habe die Sattelspezialistin CHRISTINE BILGER (WOW Saddles Nord) für ein Seminar gewinnen können, bei dem es um Passformen und Passformfehlern und ihre Auswirkungen geht.

Frau Birger wird mithilfe von Passformanalysen unseren Blick dafür schärfen, welche Auswirkungen unpassende Sättel auf Gesundheit, Sicherheit, Lernfortschritt und Performance haben. Zu diesem Zweck wäre es schön, wenn auch einige von Euch mit Pferd und Sattel (Dr./Spr.) zur Analyse kommen würden!

 

Datum:         Samstag, 30.11.2019

Ort:                Hof Perlberg, 21684 Stade (an der B74, Ortsausgang Stade)

Kosten:         40,-€ für Mitglieder, 60,-€ für Nichtmitglieder des DRFV

Für Verpflegung wird gesorgt.

Ich hoffe, Euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf Eure Anmeldung bis zum 16.11.2019 unter  gskern@web.de  oder Mobil  0170-8071937.

 

Gisela Schröder-Kern