CDV-Ball 2020 in Sudermühlen
Mitgliederversammlung
Forum für Vielseitigkeitsveranstalter

15. Februar 2020

CDV-Ball

Am 15. Februar 2020 ist es wieder soweit. Die Vielseitigkeitsszene feiert den großen CDV-Ball. Dieser findet wie in den vorherigen Jahren bei Familie Rabeler im Hotel Hof Sudermühlen statt.
Nach dem Tagesprogramm und der Mitgliederversammlung startet der Ball um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang.
Die Karten können per E-Mail (anmeldung@cdv-news.de) bestellt werden. Für CDV-Mitglieder kosten sie 45 Euro, für Nicht-Mitglieder 55 Euro inklusive Sektempfang und Flying Dinner. An der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro mehr. Dort sind aber nur in begrenztem Umfang welche verfügbar.

Mitgliederversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Clubs deutscher Vielseitigkeitsreiter findet wie gewohnt im Tagesprogramm vor dem jährlichen CDV-Ball von 12 bis 14 Uhr statt. Über eine rege Beteiligung aller Mitglieder würde der Vorstand sich besonders freuen.

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung lädt gemeinsam mit dem CDV ab 14 Uhr zu einem Forum für Vielseitigkeitsveranstalter ein. Hier werden Ideen in einem Workshop ausgetauscht und entwickelt, nachdem Impulsreferate und eine Podiumsdiskussion zum Thema „Internationale Konkurrenzfähigkeit der deutschen Turniere“ gehalten wurden. Neben Veranstaltern sind auch aktive Vielseitigkeitsreiter und Fachleute eingeladen. Hierfür muss die Anmeldung bis zum 1. Februar mit Angabe von dem Namen, Landesverband, Funktion und E-Mail-Adresse an Diana Münnich (dmuennich@fn-dokr.de) gehen.

Vor dem Forum findet das alljährliche Treffen der Turnierfachleute der FN und der Deutschen Richtervereinigung statt. Das offizielle Programm beginnt am Freitag, den 14. Februar um 13 Uhr. Samstag geht es ab 8.30 Uhr weiter. Für noch nicht eingeladene Personen ist eine Anmeldung über den jeweilige Landesverband möglich.