DTV-Veranstaltungen in 2021

DTV geht mit Optimismus ins neue Jahr 2021

 

 

Die Coronapandemie hat den Tradi­tionsfahrern im letzten Jahr gänzlich bei der Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schon die Jahreshauptversammlung des Deutschen Traditionsfahrer Verbands (DTV) Anfang März 2020 fand in Aachen unter besonderen Hygienebedingungen statt. Zu diesem Zeitpunkt ahnte aber noch niemand, wie sehr sich die Lage tatsächlich verschärfen würde. Schließlich trauten sich während der Saison nur noch sehr wenige Veranstalter, an ihren Traditionsfahrturnieren und -ausfahrten festzuhalten, oder sie führten diese nur im ganz kleinen, geschlossenen Rahmen durch.

Auch 2021 müssen die Traditionsfahrer mit den erschwerten Bedingungen leben. Dennoch hat der Deutsche Traditionsfahrer Verband einige Veranstaltungen in seinen Kalender aufgenommen, darunter nationale und internationale Traditionsfahrturniere, -ausfahrten sowie Concours’ d’Elegance, wie:

 

  • 10. Burgenfahrt, 03. – 06.6.2021
  • CAIT anlässlich des CHIO Aachen, 25.06. – 27.06.2021
  • CAIT Celle, 27. – 29.08.2021
  • 4. Traditionsfahrturnier auf Schloss Kühlenfels, 02. – 03.10.2021

 

 

In welcher Form die Mitgliederversammlung und die Seminarveranstaltungen, Richterschulungen, der Einsteigertag und die Jahrestagung stattfinden können, wird sobald wie möglich bekannt gegeben.

Foto: Thomas Sagkob.