Liebe Ausbilder (Trainer C-B-A und solche, die es werden möchten),

die kommende „HIPPO virtuell“-Veranstaltung findet mal anders statt.

 

Dieser Termin ist für uns Ausbilder gedacht, ohne feste Themen und ohne fachkompetente Begleitung. Ich lade herzlich zu einem virtuellen Austausch, der das persönliche „Pausengespräch“ nicht ersetzen kann, aber die Möglichkeit zu einem Erfahrungsaustausch bietet, ein.

 

Mitmachen, sich austauschen und gegenseitig mit Ideen und Anregungen helfen; ein Miteinander.

Anmeldungen sind bis zum Freitag, 24. September 2021 erforderlich.

Dazu ist eine Email an mich, Angela Turck (angela.turck@t-online.de) nötig. Ca. 1 Tag (spätestens Sonntagnacht) vor der Veranstaltung wird der Link zu „HIPPO virtuell“ per E-Mail mit der sich anzumelden ist, versendet.

 

Ich freue mich auf Euch, auf Eurer Mitmachen und Eure Ideen, auf Euer Interesse!

Liebe Grüße

Angela Turck

Regionalvertreterin Mitte/West
Fachgruppe Amateurausbilder

DRFV