Liebe Ausbilder, liebe Reiter, liebe Interessierte,

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es waren nicht besonders schöne Monate, die hinter uns liegen, nicht so, wie wir sie uns wünschen. Bei der Vielzahl an Nachrichten fällt es schwer, den Überblick zu behalten.

 

Sorgen wie es mit der Pandemie weitergeht, weitergehen wird, bestehen und begleiten uns und auch unsere Vierbeiner: bei Corona- und Herpesvirus hoffen wir auf Eindämmung.

 

Reale Kontaktbeschränkungen, die Möglichkeiten, sich „easy“ treffen zu können sind weggefallen, jedoch die Möglichkeiten der virtuellen Kontakte ist durchaus gegeben.

 

Es ist wichtig, miteinander im Gespräch zu bleiben, es bleibt wichtig, dass wir uns auszutauschen, auch mal ohne vorgegebene Themen und einfach mal so.

 

Zu einer solchen Austauschmöglichkeit „Hippo virtuell – digital talk“, lade ich herzlich

 

am Montag, 13. Dezember 2021

um 20:30 Uhr 

ein.

 

Anmeldungen zu diesem Termin sind spätestens bis zum Mittwoch, 8. Dezember 2021 erforderlich.

Dazu ist eine Email an mich, Angela Turck (angela.turck@t-online.de) nötig.

Ca. 1 Tag vor der Veranstaltung wird der Link zu „HIPPO virtuell“ per E-Mail mit der sich anzumelden ist, versendet.

Ich freue mich auf Euch und unseren Austausch!

Liebe Grüße zum ersten Adventswochenende und bleibt gesund

Angela Turck

Regionalvertreterin Mitte/West
Fachgruppe Amateurausbilder

DRFV