Tag der Vielseitigkeit mit CDV-Dinner

Auch in diesem Jahr muss  leider der Ball der Vielseitigkeit corona-bedingt ausfallen.

Die Fachgruppe CDV im DRFV hat aber nach einer „Ersatzmöglichkeit“ gesucht und teilt mit:

Und auch wenn wir die Corona-Lage sehr ernst nehmen, wollen wir Euch dennoch – im Rahmen des derzeit möglichen – sehr herzlich zum Tag der Vielseitigkeit am Samstag, den 19. Februar 2022, einladen.

Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr auf dem Irenenhof in Döhle (Hörpeler Weg 4a, 21272 Egestorf). Andreas Dibowski lädt uns zu einer Besichtigung seiner tollen Anlage ein und wird uns auch einige seiner vielversprechenden Nachwuchspferde in der Winterarbeit zeigen. Dibo leitet an diesem Wochenende übrigens auch einen der (bereits ausgebuchten) Lehrgänge in der Reihe der CDV Ausbildungs-Offensive.

Um 19.00 Uhr findet im Hotel Hof Sudermühlen ein festliches Dinner statt.

 

Weitere Informationen: Mitgliederanschreiben Januar 2022