Spenden für Betriebe nach der Flutkatastrophe

 

Nach der Flutkatastrophe im Juli 2021 sind viele Existenzen immer noch von den Auswirkungen betroffen. Zusammen mit dem Deutschen Reiter- und Fahrerverband hat die Bundesvereinigung der Berufsreiter im vergangenen Jahr bereits eine große Summe Spenden sammeln können und auch erste Pferde- und Reitbetriebe mit dem Geld unterstützt. Nun ist der Spendentopf noch nicht vollständig geleert und natürlich soll noch weiteren betroffenen Pferdebetrieben beim Wiederaufbau geholfen werden.

Kennen Sie einen solchen Betrieb, der immer noch mit den Konsequenzen der Flut zu kämpfen hat? Schnelle und unbürokratische Hilfe können die Geschäftsstellen des DRFV und der BBR gewährleisten!

 

Melden Sie sich unter:

DRFV: 0160-5815866 oder info@drfv.de

BBR: 05423-9516606 oder geschaeftsstelle@berufsreiterverband.de

 

Gerne dürfen Sie auch weiterhin spenden:

Spendenkonto des DRFV

Volksbank Münsterland Nord eG

IBAN: DE 64 4036 1906 3518 1083 01

BIC: GENODEM1IBB

Stichwort: Flutopfer Pferdebetriebe

 

Weiterlesen unter: https://berufsreiter.com/news/news/spenden-fuer-betroffene-nach-der-flutkatastrophe/index.html