Hippo Virtuell – „Die Strategie des Ausbilders“

 

 

Liebe Ausbilder, liebe Interessierte,

die Veranstaltungsserie HIPPO virtuell geht weiter – wie angekündigt – im Zwei-Monats-Rhythmus.

 

Unsere nächste  „HIPPO virtuell“ – Veranstaltung in 2022 findet

 

am 09. Mai 2022 um 20:30 Uhr

statt.

Das Thema lautet

Die Strategie des Ausbilders

– Begeisterung, Erwartung, Anforderung für Pferd, Reiter und Ausbilder –

mit

Jan Wernke

Jan Wernke, Deutscher Vizemeister 2019 ist Fachgruppenvorsitzender der DRFV-Fachgruppe der Springen, ist 32 Jahre jung, dynamisch und ist seit über 10 Jahren verantwortlich für den eigenen Betrieb mit über 40 Pferden. Somit deckt er viele Bereiche ab: Ausbildung von Pferd und Reiter, Vermarktung, Stallmanagement aber auch und unbedingt Teamfähigkeit und Spaß. In den letzten 15 Jahren ist er auf intern. Topniveau geritten, u.a. Aachen, hat Siege in den großen Preisen von Dortmund und Frankfurt.

Zu diesem ca. 60 minütigen Web-Seminar lade ich herzlich ein.

 

Mit Dynamik und Spaß an der Ausbildung, im Bewusstsein wie wichtig es ist, Pferd und Reiter motiviert zu halten, wird uns Jan Wernke an seiner täglichen Arbeitsweise teilhaben lassen. Seine leidenschaftliche Herangehensweise an Herausforderungen im täglichen Umgang mit Mensch und Tier, Basis fördern aber auch fordern, auftauchende Probleme und mögliche Lösungswege, stehen im Fokus.

 

Diese Veranstaltung ist kostenfrei und mit 2 DOSB-Pünktchen(Profil 4) versehen. Eine entsprechende Teilnahmebestätigung wird nach der Veranstaltung zugesandt.

 

Das Prozedere der Anmeldung ist – wie im vergangenen Jahr – wie folgt:

Anmeldungen sind spätestens bis zum Mittwoch, 04. Mai 2022, erforderlich.

Dazu ist eine Email an mich, Angela Turck (angela.turck@t-online.de) nötig. Ca. 1 Tag vor der Veranstaltung wird der Link zu „HIPPO virtuell“ per E-Mail mit der sich anzumelden ist, von mir versendet.

 

Ich freue mich wieder auf Euch und Euer Interesse!

 

 

Liebe Grüße

Angela Turck

Regionalvertreterin Mitte/West
Fachgruppe Amateurausbilder

DRFV